Team

Catrin Bienz zertifizierte Yoga (500h)-und Pilatesinstruktorin, Studio-Leitung 

 

Bewegung war schon immer ein Teil meines Lebens. Seit dem 5. Lebensjahr begleiteten mich sportliche Aktivitäten, zuerst nur hobbymässig und seit einigen Jahren auch in beruflicher Form. Regelmässige Weiterbildung ist mir daher ein grosses Anliegen. Viele grossartige Lehrer  durfte ich auf meinen Weg als Instruktorin kennlernen. Ihnen allen danke ich von Herzen, dass ich heute meine Leidenschaft als Beruf ausüben darf.

 

Werdegang: 20 Jahre Erfahrung in Kunstturnen, Ballett, Jazzdance, Salsa und Moderndance, seit 10 Jahren regelmässige Yoga -und Pilatespraxis.

Ausbildung: Hatha Yoga- Lehrerausbildung (500 h  bei Yoga Veda Schweiz), Pilatesinstruktorin (Mat1, Mat2, Mat3 ) , Somatischer Yoga (100 h noch in Ausbildung) 

Weiterbildung: Gesundheitsyoga, Javamukti Yoga, Faszienyoga, Asthangayoga,

Alignment im Yoga, Sutren nach Pantajali, Pranayama und Bandhas bei Ronald Steiner, Basisübungen des Chan Mi Qi Gong bei Thomas Binzegger, Somatischer Yoga- Workshop

 

 

Liridona Zeka, Yoga Alliance zertifizierte Yogalehrerin RYT-500 h 

 

Yoga begleitet mich seit ein paar Jahren. Es fing als reine Neugier an  und entwickwelte sich zu meiner Berufung. Seit mehr als vier Jahren unterrichte ich Gruppen in verschiedenen Yoga- und Fitnessstudios und gebe privat Einzellektionen für Menschen, die sich eine auf ihre Bedürfnisse angepasste Lektion wünschen. Meine Lektionen sind intuitiv, abwechslungsreich, meditativ und fliessend. Ich lege Wert auf eine gesunde Ausrichtung des Körpers und auf eine tiefe, bewusste Atmung. Es erfüllt mich mit tiefer Zufriedenheit, möglichst vielen Menschen die Vielfalt des Yogas aufzuzeigen und sie auf ihren Weg zu begleiten.

 

Ausbildung:  500h Hatha -Yoga Lehrarausbildung bei Yoga Veda mit den Schwerpunkten Körperhaltungen, Atemtechniken, Geist und Bewusstsein, spirituelle Entwicklung, Anatomie & Physiologie, Grundlagen Ayurveda.